Psychotherapeutische Praxisgemeinschaft HOFER-HARTNIG & HOFER

Die psychotherapeutische Praxisgemeinschaft HOFER-HARTNIG & HOFER bietet seit über 20 Jahren Hilfe für Menschen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen, mit unterschiedlichen Wünschen, Bedürfnissen und psychischen oder psychosomatischen Problemen oder Krankheiten genauso wie Angebote für Menschen, die Themen ihres Berufslebens bearbeiten wollen, sei es in Supervision oder Coaching. Im Oktober 2014 wurden die Räumlichkeiten gewechselt und die neue Praxis in der Coulinstraße, Linz eröffnet. Diese Neuerungen und die Integrierung von Hannah Hofer in das Team der Psychotherapeuten gaben den Anlass zur Überarbeitung und der Neustrukturierung der Unternehmenskommunikation on- und offline sowie zur Gestaltung der neuen Räumlichkeiten.

hoferpsychotherapie.at   zaubersaetze.com

Psychotherapeutische Praxisgemeinsschaft Hofer-Hartnig & Hofer – Logo
Psychotherapeutische Praxisgemeinsschaft Hofer-Hartnig & Hofer – Drucksorten
Psychotherapeutische Praxisgemeinsschaft Hofer-Hartnig & Hofer – Website
Psychotherapeutische Praxisgemeinsschaft Hofer-Hartnig & Hofer – Website
Psychotherapeutische Praxisgemeinsschaft Hofer-Hartnig & Hofer – Drucksorten




Zaubersätze

Die Sexual- und Paartherapeuten der Praxisgemeinschaft Hofer-Hartnig & Hofer sind überzeugt, dass eines der wichtigsten Hilfsmittel für Paare in Problemlagen das Gespräch ist. Aber über was reden und wie? Es werden als Hilfmittel Boxen mit Sätzen, Fragen und Denkansätzen empfohlen, was in der Praxisgemeinschaft dazu führte, eine eigene solche Box für Paare gestalten zu wollen. Einfach und klar sollten die Fragen und Anregungen sein: Zaubersätze eben! So gibt es sie nun in zwei Ausführungen: Eine Box mit Zaubersätzen für Paare und eine mit Zaubersätzen für eine liebe- und lustvolle Sexualität. Die Zaubersätze sollen inspirieren, der Lust und Leidenschaft wieder mehr Raum und Zeit zu geben. Von Karte zu Karte zu mehr Magie in der Liebe, zu mehr Begehren und Leidenschaft.

zaubersaetze.com

Aus manchen der Zaubersätze wurde für ein Weihnachtsmailing im Dezember 2019 der "Zauberwürfel" gemacht:

zaubersätze.com Zauberwürfel
zaubersätze.com Zauberwürfel