honighebel.de

Dr. med. Andreas Klinge ist Facharzt für Innere Medizin und Diabetologie. Nach Abschluss seines Medizinstudiums ist er seit 1995 als Arzt tätig und hat seine fachärztliche Weiterbildung unter Prof. Manfred Dreyer am Krankenhaus Bethanien sowie dem Krankenhaus Mariahilf in Hamburg absolviert. Seit 2002 ist er als Vertragsarzt in Hamburg-Othmarschen niedergelassen. Standespolitisch vertritt er die Arbeitsgemeinschaft der Hamburger Diabetes-Schwerpunktpraxen als deren Vorsitzender. Er unterrichtet regelmäßig am Universitätsklinikum Eppendorf und hat sich hierbei auf die Bewertung von Testverfahren sowie das Aufdecken von ärztlichen Denkfehlern als Bestandteil des Clinical Reasonings spezialisiert.

Auf seinem von uns gestalteten und realisierten Blog „honighebel.de“ sowie dem Twitter-Account @honighebel veröffentlicht Andreas Klinge Texte und Geschichten, die aus seinem Alltag in der Praxis kommen. In der schlichten Form der dafür entwickelten grafischen Erscheinung steht die Typografie im Vordergrund und bekommt den Stellenwert, den sie im konzeptionellen Kern auch hat. Farblich ist das Erscheinungsbild in seinen Elementen "klinsch", aber gleichzeitig "warm".

honighebel.de

Honighebel – Screendesign
Honighebel – Screendesign
Honighebel – Screendesign