_Fonts_

FONTS / SCHRIFTGESTALTUNG

Dueblo Sans

5 Fonts

Dueblo Sans

Dueblo Serif

5 Fonts

Dueblo Serif

Nomad Sans

12 Fonts

Nomad (Sans)

Ratatam Egyptienne

1 Font / more coming soon

Ratatam (Egyptienne)

Slabton Slab Serif

Fonts coming soon

Slabton (Slab Serif)

Turale Headline Font

2 Fonts coming soon

Turale (Headline)

Seit 2010 gestalte ich und entstehen meine Fonts aus starkem Interesse an der Substanz des Grafik Designs und der Typographie, einem hohen Qualitätsanspruch, aber natürlich auch nach meiner persönlichen Ästhetik. Viele der Schriften und Schriftschnitte sind fertig ausgearbeitet und können bereits geliefert werden, es gibt aber noch nicht die Möglichkeit, die Schriften hier direkt zu erwerben. Nehmen Sie so lange bei Interesse bitte Kontakt mit mir / uns auf:

.florian Kriegner_

fonts@corridor.at

Font Design

Schriftensoftware

Unsere Schriftensoftware liefern wir für alle Systeme geeignet im TrueType-Font-Format (TTF) sowie im OpenType-Font-Format (OTF) und einem WebFont-Kit (EOT, SVG, WOFF/2, CSS-Script). Die Schriften sind jeweils in den Schnitten einzeln und im Family-Package erhältlich. Bis auf Ausnahmen (speziellere Schriften und Headline-Fonts) umfassen die Zeichensätze alle nach den OpenType- und OpenType-Pro-Standards definierten Zeichen.

corridor Font Development (PDF)

Font Licence

Schriftlizenz-Erwerb

Wir geben ihnen mit der Schriftlizenz das Recht zur Nutzung der Schrift in vollem Umfang. Sowohl für den Druck, als auch für die Verwendung online (mobile Applikationen, digitale Publikationen, Videos & Broadcasting). In Hinsicht auf die Weitergabe und die Speicherung eingeschränkt, aber ansonsten frei für alle Einsatzmöglichkeiten und Medien durch den Kauf einer Einzellizenz ohne zusätzliche Kosten.

Fonts EULA (V 05/2017 / PDF)

Open Type Pro/Std & Limited Character Sets

Fonts der Kategorie OpenType Pro enthalten einen Zeichensatz von (mindestens) 372 Zeichen (alle in der Zeichentabelle abgebildeten Zeichen) für zumindest folgende 33 auf dem lateinischen Alphabet basierende Sprachen:

Afrikaans, Baskisch, Bretonisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Gälisch (Irisch, Schottisch), Holländisch, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Katalanisch, Kroatisch, Lappisch (Schweden), Lettisch, Litauisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Suaheli, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch.

Fonts der Kategorie OpenType Std enthalten einen Zeichensatz von (mindestens) 247 Zeichen (in der Zeichentabelle hervorgehobene Zeichen).

Fonts der Kategorie Limited enthalten eine reduzierte Anzahl an Zeichen.